Araxi Karnusian

Als Musikpädagogin zählt für mich, dass die SchülerInnen in die Welt der Musik eintauchen und die tiefe Freude dabei erleben können. Dabei begleite ich Sie auf dem Klavier. Meine stilistische Offenheit gebe ich auch im Unterricht weiter. Jazz-, Funk-, Latin-, Pop- und Volksmusik, klassische Etüden und Werke bilden das Unterrichtsmaterial.

Unterricht

Saxophon, Theorie und Komposition:

Individueller Unterricht für AnfängerInnen und Fortgeschrittene an der Schwarztorstrasse 81 in Bern.

Tarife

60 Minuten: CHF 80.-
(Kinder, StudentInnen und Kulturlegi-InhaberInnen: CHF 60.-)

40 Minuten: CHF 60.-
(Kinder, StudentInnen und Kulturlegi-InhaberInnen: CHF 50.-)

Band-Workshop

Der Workshop richtet sich an Hobby-MusikerInnen, die gerne in der Gruppe musizieren und neue Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln wollen.

Einfache Jazz-, Funk- und Latinstücke werden gemeinsam erarbeitet und gespielt. Zudem werden ebenso Theorie-, Rhythmik- und Improvisationsgrundlagen vermittelt. 

Darüber hinaus stehe ich auch für bereits bestehenden Musikgruppen für Input-Workshops zur Verfügung.

Female Band Workshop

Dieser Workshop richtet sich ausschliesslich an Mädchen und junge Frauen, die in einer reinen Frauenband spielen wollen.

Tarife

120 Minuten: CHF 60.-
(Kinder, StudentInnen und Kulturlegi-InhaberInnen: CHF 50.-)

Niveau 1

bis 3 Jahre Instrumentalkenntnisse, keine bis wenig Kenntnisse von Harmonielehre, Akkordsymbolen und Improvisation

Niveau 2

ab 3 Jahren Instrumentalkenntnisse, Kenntnisse von Harmonielehre, Akkordsymbolen und Improvisation